Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Lässt GM die Saab-Rettung platzen? 717 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Lässt GM die Saab-Rettung platzen? Link to this post

    Der frühere Saab-Eigentümer General Motors verweigert den Verkauf der technischen Lizenzen für die neuesten Saab-Modelle an die chinesischen Erwerber des schwedischen Auto-Herstellers. Ein GM-Sprecher sagte in Detroit, die Herausgabe der Lizenzen liege nicht im Interesse der Aktionäre von General Motors. Damit wird die Produktion der Neuner-Modellreihe unter chinesischer Regie vorerst blockiert. Eine Stellungnahme der chinesischen Saab-Eigentümer zu dem Schritt von General Motors lag am Montagabend zunächst nicht vor.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    717 Aufrufe
Zum Seitenanfang