Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Zlatan und Schelin beste Fußballer des Jahres 1191 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Zlatan und Schelin beste Fußballer des Jahres Link to this post

    Schwedens Ausnahme-Fußballer Zlatan Ibrahimovic ist zum fünften Mal in Folge mit dem begehrten Goldball ausgezeichnet worden. Damit ist Zlatan zum sechsten Mal in seiner Karriere zum besten Fußballer des Jahres gekürt worden. In der Begründung der Jury hieß es, Ibrahimovic sei auch unter enormem Druck ein selbstverständlicher und leuchtender Kapitän in einer Mannschaft auf höchstem Niveau gewesen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1191 Aufrufe
Zum Seitenanfang