Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Mehr Magen-Darm-Erkrankungen in Skellefteå 803 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Mehr Magen-Darm-Erkrankungen in Skellefteå Link to this post

    Die kleine nordschwedische Stadt Skellefteå ist in Alarmbereitschaft. Seit immer mehr Menschen wegen Magenbeschwerden ärztlich behandelt werden müssen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das größte Wasserwerk der Stadt mit dem Parasiten Cryptosporidium kontaminiert ist. Damit wäre Skellefteå nach Östersund die zweite schwedische Stadt, die mit verseuchtem Trinkwasser zu kämpfen hat. Für Donnerstag werden die definitiven Ergebnisse des Seuchenschutzinstitutes erwartet. Schon jetzt haben die Einwohner begonnen, das Wasser abzukochen und Flaschenwasser zu bunkern.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    803 Aufrufe
Zum Seitenanfang