Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Eichhörnchen verderben Weihnachtsstimmung 1052 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Eichhörnchen verderben Weihnachtsstimmung Link to this post

    Die gigantischen Eichhörnchenskulpturen, die seit dem Wochenende unter einer ebenso gigantischen Glasglocke in der Stockholmer City für einen neuen Disney-Zeichentrickfilm werben und für erstaunte bis befremdete Kommentare gesorgt haben, werden am Freitag entfernt. Das hat der Verkehrsausschuss der Hauptstadt entschieden. Mit der Installation, platziert auf dem weithin als Svampen (Der Pilz) bekannten Wahrzeichen am Stureplan, waren die städtischen Politiker überrumpelt worden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1052 Aufrufe
Zum Seitenanfang