Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Saab wartet auf Geld aus China 1099 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Saab wartet auf Geld aus China Link to this post

    Der Überlebenskampf des schwer angeschlagenen Autobauers Saab setzt sich fort. Gegenwärtig hofft man darauf, den Angestellten in Kürze die Novemberlöhne auszahlen zu können. Zum regulären Zahltag am Freitag sah sich das Unternehmen dazu nicht in der Lage. Derzeit warte man auf Gelder aus China, sagte ein Unternehmenssprecher dem Schwedischen Rundfunk. Wann genau diese Gelder eintreffen würden, könne man zwar nicht sagen. Dass sie kämen, sei aber sicher. Am Freitag hatte ursprünglich auch die bisherige Absichtserklärung der chinesischen Firmen Youngman und Pang Da über einen Erwerb von Saab in ein verbindliches Abkommen münden sollen. Die Partner befänden sich jedoch weiterhin in Diskussionen, sagte der Sprecher. Gleichwohl deuteten die gegenwärtigen Probleme nicht etwa auf ein baldiges Ende von Saab hin.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1099 Aufrufe
Zum Seitenanfang