Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Früherer Saab-Spekulant Antonow festgenommen 1001 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Früherer Saab-Spekulant Antonow festgenommen Link to this post

    Der russische Geschäftsmann Wladimir Antonow, der einst den angeschlagenen Autobauer Saab hatte erwerben wollen, ist gemeinsam mit einem litauischen Geschäftspartner in London festgenommen worden. Antonow und sein Partner werden in Litauen des Bankenbetrugs verdächtigt. Der skandalumwitterte Russe hatte im Blickpunkt schwedischer Medien gestanden, seit der niederländische Autobauer Spyker Saab erworben hatte. Antonow war zuvor Groβaktionär bei Spyker gewesen, hatte im Zuge der Übernahme aber seine Aktien verkaufen müssen, da der frühere Eigner General Motors ihn der Beteiligung an Wirtschaftsverbrechen verdächtigte. Laut eigener Aussage fungiert er aber weiterhin als Kreditgeber für Spyker.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1001 Aufrufe
Zum Seitenanfang