Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Staatliche Asylbewerber-Quartiere überfüllt 637 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Staatliche Asylbewerber-Quartiere überfüllt Link to this post

    Der Plan der Migrationsbehörde, anerkannten und arbeitswilligen Asylbewerbern rasch einen geeigneten Wohnort zuzuweisen, ist gescheitert. Nach Angaben der Behörde warten viele Einwanderer mit bereits erteilter Aufenthaltsgenehmigung zum Teil monatelang in überfüllten Behelfsunterkünften auf ihre Unterbringung in Gemeinden, wo sie wohnen und arbeiten können. Eine Sprecherin der Migrationsbehörde sagte der Zeitung Dagens Nyheter, die notwendige Zusammenarbeit der Kommunen mit der Behörde funktioniere nicht wie geplant.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    637 Aufrufe
Zum Seitenanfang