Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:WWF mahnt zu Verzicht auf Ostsee-Lachs 478 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    WWF mahnt zu Verzicht auf Ostsee-Lachs Link to this post

    Die Organisation WWF ruft Konsumenten dazu auf, auf den Kauf von wildem Lachs aus der Ostsee zu verzichten. Der Fisch wurde auf die so genannte Rote Liste der Organisation aufgenommen, da er vom Aussterben bedroht ist. Wie der Schwedische Rundfunk berichtet, kann die Bedrohung der Art auf schlechte Bedingungen für die Lachswanderung zurückgeführt werden. In der jährlichen Aufstellung des WWF wird dahingegen Ostsee-Kabeljau empfohlen. Grünes Licht haben außerdem 25 weitere Fischarten erhalten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    478 Aufrufe
Zum Seitenanfang