Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Berufung gegen SOS-Alarm Urteil 1001 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Berufung gegen SOS-Alarm Urteil Link to this post

    Die Staatsanwaltschaft hat gegen das Urteil im Fall des 52-jährigen Mitarbeiters von SOS-Alarm, der in der vergangenen Woche frei gesprochen worden war, Berufung eingelegt. Der Mann war wegen Todschlags angeklagt worden. Als Mitarbeiter der Notrufzentrale SOS-Alarm hatte er einem Kranken keine Ambulanz geschickt. Der Kranke war kurze Zeit später gestorben. Staatsanwalt Gunnar Fjaestad sagte gegenüber dem Schwedischen Fernsehen, für den Fall, dass auch das Oberlandesgericht dem Straftatbestand Todschlag nicht entspreche, gehe es in der Berufung um die fahrlässige Gefährdung anderer.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1001 Aufrufe
Zum Seitenanfang