Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schwedische Bahn will Winterchaos vermeiden 536 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schwedische Bahn will Winterchaos vermeiden Link to this post

    Während der vergangene Winter das schwedische Schienennetz stark in Mitleidenschaft gezogen hat, rollte der Zugverkehr beim Nachbarn Norwegen weitaus flüssiger - und vor allem pünktlicher. Nur 22 Prozent der Züge waren dort verspätet. In Schweden waren es fast 40 Prozent. Hintergrund für die verbesserte Pünktlichkeit waren einfache Maßnahmen, die sich die schwedische Verkehrsbehörde nun zum Vorbild nehmen will.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    536 Aufrufe
Zum Seitenanfang