Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Entwicklungshilfegelder besser nachverfolgen 664 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Entwicklungshilfegelder besser nachverfolgen Link to this post

    Entwicklungshilfegelder werden in der Praxis dazu angewendet, den schwedischen Export und schwedische Firmen zu fördern. Das zeigt ein Bericht, den die Schwedische Kirche zusammen mit der Entwicklungshilfeorganisation Diakonia vorgelegt hat. Während sich die Regierung die Bekämpfung von Armut zum Ziel gemacht hat, fordern die Verfasser des Berichtes, dass deutlicher gemacht werden muss, wie Hilfsgelder, die durch die Wirtschaft fließen, zum Kampf gegen die Armut beitragen. Die Untersuchung zeigt Mängel bei der Kontrolle von Geldflüssen. Bei der Mehrzahl der Projekte, die für den Bericht analysiert worden waren, fehlten Entwicklungseffekte ganz oder es konnten nur schwer Resultate nachgewiesen werden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    664 Aufrufe
Zum Seitenanfang