Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schwedischer Farc-Guerilla-Boss nach Kolumbien 595 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schwedischer Farc-Guerilla-Boss nach Kolumbien Link to this post

    Der mutmaßliche Chef der europäischen Farc-Guerilla, ein 54-Jähriger schwedischer Staatsbürger, ist von Venezuela nach Kolumbien ausgeliefert worden. Der Nachrichtenagentur TT zufolge ist das schwedische Außenamt noch nicht offiziell über die Auslieferung informiert worden. Es sei wichtig, dass der Kolumbianer mit schwedischem Pass juristisch korrekt behandelt werde, so ein Behördensprecher. So solle dem Mann rechtlicher Beistand angeboten werden. Kolumbianische Behörden werfen dem Festgenommenen vor, seit 30 Jahren aktiv an der Finanzierung der Guerillaorganisation beteiligt zu sein.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    595 Aufrufe
Zum Seitenanfang