Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden bereitet „Grünen Klimafonds” vor 1056 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden bereitet „Grünen Klimafonds” vor Link to this post

    Schweden wird sich maßgeblich an der Vorbereitung des während des UN-Klimagipfels in Cancún beschlossenen grünen Klimafonds beteiligen. Dem Umweltministerium zufolge besetzt Schweden einen der 40 Plätze im zuständigen Komitee, das seine Arbeit noch diesen Monat aufnimmt und die Ergebnisse Ende des Jahres während des Klimagipfels im südafrikanischen Durban vorstellen wird. Ab 2020 sollen mithilfe des Fonds und aus anderen Quellen jährlich 100 Milliarden US-Dollar für Anpassung an den Klimawandel und Minderung von Treibhausgasemissionen gezahlt werden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1056 Aufrufe
Zum Seitenanfang