Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:So viele Organtransplantationen wie noch nie 956 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    So viele Organtransplantationen wie noch nie Link to this post

    Die Zahl der Organspender hat in Schweden im vergangenen Jahr zugenommen. Wie eine Vertreterin der Behörde für Sozialwesen dem Schwedischen Rundfunk am Dienstag mitteilt, gab es 2011 rund 20 Prozent mehr Organspenden als im Vorjahr. Im vergangenen Jahr wurden in schwedischen Krankenhäusern 744 Organtransplantationen durchgeführt. So viele wie bisher noch nie. Am häufigsten waren dabei Nierentransplantationen. Wegen der gestiegenen Zahl von Transplantationen ist der Bedarf an Organspenden, trotz der steigenden Zahl der Organspender, nach wie vor sehr hoch.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    956 Aufrufe
Zum Seitenanfang