Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Offene Forderungen nach Rücktritt Juholts 1356 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Offene Forderungen nach Rücktritt Juholts Link to this post

    In den sozialdemokratischen Regionalverbänden mehren sich die Forderungen nach dem Rücktritt von Parteichef Håkan Juholt. Eine Sprecherin der Bezirksorganisation im mittelschwedischen Västmanland betonte, Juholt habe nicht mehr das Vertrauen der Basis. Im Interesse der Partei müsse er abgelöst werden. Er erklärte, angesichts der äußerst ernsten Lage der Partei müsse Juholt sein Amt niederlegen. Ähnlich äußerte sich der Bezirksvorstand im benachbarten Örebro.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1356 Aufrufe
Zum Seitenanfang