Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Zahl beschlagnahmter Waffen stark gestiegen 1132 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Zahl beschlagnahmter Waffen stark gestiegen Link to this post

    Die Zahl beschlagnahmter Waffen hat innerhalb der letzten Jahre in Schweden dramatisch zugenommen. Laut Angaben einer vorläufigen Polizeistatistik im Schwedischen Fernsehen wurden im vergangenen Jahr rund 2.400 Waffen sicher gestellt. 2008 waren es mit 1.200 noch die Hälfte weniger gewesen. Die Zahl der durch Schusswaffen getöteten Personen ist dagegen nicht gestiegen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1132 Aufrufe
Zum Seitenanfang