Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Abschiebung syrischer Flüchtlinge gestoppt 1206 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Abschiebung syrischer Flüchtlinge gestoppt Link to this post

    Die Migrationsbehörde hat die Abschiebung syrischer Flüchtlinge in ihre Heimat mit sofortiger Wirkung eingestellt. Ein Sprecher der Behörde sagte im Schwedischen Rundfunk, der Konflikt in dem arabischen Land habe ein neues Stadium erreicht. Es gebe inzwischen offenen bewaffneten Widerstand gegen die Führung, und die Zahl der zivilen Opfer steige weiter. Da eine Verbesserung der Lage in Syrien vorläufig nicht zu erwarten sei, habe die Behörde die Ausweisungen abgelehnter syrischer Asylbewerber aus humanitären Gründen ausgesetzt. Von der Entscheidung sind rund 400 Syrer betroffen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1206 Aufrufe
Zum Seitenanfang