Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Urteil gegen Pirate-Bay-Gründer bestätigt 1129 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Urteil gegen Pirate-Bay-Gründer bestätigt Link to this post

    Das Urteil gegen die Gründer der Torrent-Suchseite Pirate Bay ist in letzter Instanz bestätigt worden. Der oberste Gerichtshof hat die Haft- und Geldstrafen gegen vier Personen bestätigt. Vor zwei Jahren waren sie wegen Verletzungen des Urheberrechts zu Haftstrafen und Schadensersatzzahlungen von insgesamt über 5 Millionen Euro (46 Mio. SEK) verurteilt worden, daraufhin hatten die Angeklagten den Obersten Gerichtshof angerufen, das Urteil zu prüfen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1129 Aufrufe
Zum Seitenanfang