Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Annika Östberg frei 1012 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Annika Östberg frei Link to this post

    Die 1983 in den USA wegen Polizistenmordes verurteilte Schwedin Annika Östberg ist wieder frei. Als Mittäterin zweier Morde hatte Östberg in Kalifornien eine Haftstrafe von mindestens 25 Jahren erhalten. Mehrere Gnadengesuche waren am Einspruch von Angehörigen der Opfer gescheitert. 2009 hatten die kalifornischen Behörden die Frau mit der Auflage an Schweden überstellt, dass sie weiter in Haft bleibt. Noch im selben Jahr entschied das Amtsgericht von Örebro, dass Östberg am ersten Mai 2011 freizulassen sei.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1012 Aufrufe
Zum Seitenanfang