Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Vom Meeresboden nach Hollywood 747 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Vom Meeresboden nach Hollywood Link to this post

    Die Geschichte von drei jahrhundertealten schwedischen Schiffen soll in den USA verfilmt werden. Es handelt sich um die Schiffe „Mars", „Svärdet" und „Kronan", deren Wracks vor Öland wieder aufgefunden wurden. Laut der Tageszeitung „Barometern" planen die Produzenten einen 40-minütigen Film für Großleinwände in Imax-Kinos. Für die Amerikaner sei diese Geschichte wie „‚Fluch der Karibik’ in echt", sagte der Taucher Richard Lundgren der Zeitung. Lundgren hatte im vergangenen August das Wrack der „Mars" geortet. Die drei Schiffe wurden bei Seeschlachten im 16. und 17. Jahrhundert versenkt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    747 Aufrufe
Zum Seitenanfang