Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Menschenrechtsgerichtshof gibt Schweden Recht 877 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Menschenrechtsgerichtshof gibt Schweden Recht Link to this post

    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat am Donnerstag ein Urteil des Obersten Gerichts in Schweden bezüglich der Hetze gegen Homosexuelle bestätigt. Vier Männer, die 2006 in Schweden nach der Verbreitung von Hetz-Flugblättern in einer Schule verurteilt worden waren, hatten sich unter Berufung auf die Meinungsfreiheit an den Menschenrechtsgerichtshof gewandt. Doch der folgte dieser Argumentation nicht.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    877 Aufrufe
Zum Seitenanfang