Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Schweden will Syriens Opposition unterstützen 1003 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Schweden will Syriens Opposition unterstützen Link to this post

    Die internationale Gemeinschaft muss den Druck auf das Regime in Syrien erhöhen. Das hat Auβenminister Carl Bildt betont. In seiner auβenpolitischen Erklärung vor dem Reichstag am Dienstag sagte Bildt, Syriens Präsident Bashar al Assad müsse den Platz für demokratische Kräfte freimachen. Die humanitäre Hilfe für Syrien müsse gleichzeitig intensiver werden. Schweden wird in der kommenden Woche in der tunesischen Hauptstadt Tunis an der Bildung einer Freundschafts-Gruppe für Syrien beteiligt sein. Man werde einen Sonderbotschafter für die Entwicklung der Zusammenarbeit mit der syrischen Opposition ernennen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1003 Aufrufe
Zum Seitenanfang