Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Milliarden für bessere Verkehrswege beantragt 1326 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Milliarden für bessere Verkehrswege beantragt Link to this post

    Das Verkehrsministerium will in den kommenden Jahren umgerechnet mehr als vier Milliarden Euro für Modernisierung und Ausbau der schwedischen Straßen- und Schienenwege aufwenden. Einen entsprechenden Entwurf brachte das Ministerium im Reichstag ein. Eine Sprecherin betonte, das Verkehrsaufkommen werde in nächster Zeit erheblich zunehmen. Um ein Chaos zu vermeiden, seien mehr und bessere Verkehrswege unabdingbar. Weiter sagte die Sprecherin, dabei sei der Ausbau des Eisenbahnnetzes besonders wichtig. Dringend notwendig seien auch Strukturverbesserungen im Raum Stockholm.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1326 Aufrufe
Zum Seitenanfang