Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Odell räumt Fraktionsvorsitz 1053 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Odell räumt Fraktionsvorsitz Link to this post

    Mats Odell ist von seinem Amt als Fraktionsvorsitzender der Christdemokraten im Reichstag zurückgetreten. Dies gab er nach der Fraktionssitzung am Dienstagabend in Stockholm bekannt. Odell zieht damit die Konsequenzen aus seiner Niederlage bei der Abstimmung um den Parteivorsitz gegen Göran Hägglund. Es sei wichtig persönliche Streitigkeiten beizulegen, sagte Odell der Nachrichtenagentur TT. Er bleibt jedoch weiter Vorsitzender des wichtigen Haushaltsausschusses im Reichstag.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1053 Aufrufe
Zum Seitenanfang