Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Polizeichef verbietet lange Frühstückspausen 823 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Polizeichef verbietet lange Frühstückspausen Link to this post

    Die Polizei in der mittelschwedischen Provinz Västmanland streitet darüber, wie viel Zeit die Beamten für das Frühstück aufwenden dürfen. Der Polizeichef der Provinz, Lars Hallberg, hatte seinen Untergebenen verboten, das Essen erst während der Arbeitszeit zu kaufen und vorzubereiten. Nach einem Bericht des Schwedischen Rundfunks in Västmanland protestieren die Polizisten dagegen, indem sie auf die lange Tradition des Frühstücks verweisen. Polizeichef Hallberg zeigte sich davon unbeeindruckt. Natürlich habe jeder das Recht, Kaffee oder Saft zu trinken oder sein Brot zu essen. Doch so, wie es war, habe es zu lange gedauert.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    823 Aufrufe
Zum Seitenanfang