Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Steuernachlass für haushaltnahe Dienstebald nur noch in Schweden 1413 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Steuernachlass für haushaltnahe Dienstebald nur noch in Schweden Link to this post

    Schweden, die im Ausland wohnen, sollen haushaltnahe Dienste wie Putzen und Kinderbetreuung sowie Handwerkerdienste künftig nicht mehr steuerlich absetzen können. Darauf hat sich eine Parteienmehrheit im parlamentarischen Steuerausschuss geeinigt. Grüne, Linke und Sozialdemokraten agierten dabei gemeinsam mit den Schwedendemokraten. Die Steuererleichterungen seien dazu da, in Schweden Jobs zu schaffen und nicht an der Costa del Sol, sagte der steuerpolitische Sprecher der Sozialdemokraten, Leif Jakobsson.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1413 Aufrufe
Zum Seitenanfang