Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Vermutetes Königsgrab geöffnet 485 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Vermutetes Königsgrab geöffnet Link to this post

    Auf der Suche nach den sterblichen Überresten von König Magnus Ladulås aus dem 13. Jahrhundert haben Forscher in der Stockholmer Riddarholms-Kirche ein weiteres Grab geöffnet. In der Gruft fanden die Wissenschaftler Gebeine von sieben Verstorbenen. Eine umfangreiche DANN-Analyse soll nun klären, ob auch Magnus Ladulås dort bestattet wurde. Vor einem Jahr war bereits die Kirchengruft geöffnet worden, in der man seine sterbliche Hülle vermutete. Das Grab war jedoch leer.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    485 Aufrufe
Zum Seitenanfang