Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Verteidigungsminister tritt zurück 567 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Verteidigungsminister tritt zurück Link to this post

    Verteidigungsminister Sten Tolgfors tritt zurück. Das kündigte sein Pressesprecher am Vormittag an. Er erklärte, der Minister scheide auf eigenen Wunsch aus dem Amt. Tolgfors zieht damit die Konsequenz aus der Affäre um Rüstungslieferungen an Saudi-Arabien. Als die umstrittene Mitwirkung des verteidigungspolitischen Forschungsinstituts an der Abmachung und ihrer Finanzierung bekannt wurde, bestritt Tolgfors zunächst, davon gewusst zu haben. Inzwischen stellte sich jedoch heraus, dass er informiert war.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    567 Aufrufe
Zum Seitenanfang