Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Kraniche mit neuen Rekorden 842 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Kraniche mit neuen Rekorden Link to this post

    Trotz derzeit winterlicher Temperaturen mehren sich in Schweden die Zeichen für den nahenden Frühling. Als verlässliches Frühlingszeichen gilt jeweils die Ankunft der ersten Kraniche am See Hornborgarsjön in Västergötland. Wie der Schwedische Rundfunk berichtet, haben die Vögel mit ihrem zahlreichen Erscheinen in diesem Jahr einen neuen Rekord aufgestellt. Am Dienstagabend waren insgesamt 26.500 Kraniche gezählt worden. Der bisherige Rekord hatte bei 18 500 gelegen. Die ersten beiden Kraniche waren am 2. März gesichtet worden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    842 Aufrufe
Zum Seitenanfang