Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Hercules-Kommission stellt Untersuchungen ein 865 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Hercules-Kommission stellt Untersuchungen ein Link to this post

    Vier Wochen nach dem Flugzeugunglück am Kebnekaise-Massiv hat die schwedische Untersuchungskommission ihre Tätigkeit am Freitag eingestellt. Ein Sprecher sagte, obwohl die Flugschreiber der norwegischen Militärmaschine nicht gefunden worden seien, gebe es ein klares Bild vom Hergang des Unglücks. Das Hercules-Transportflugzeug war am 15. März während eines Manövers gegen die Westwand des Kebenkaise geprallt. Die fünf Besatzungsmitglieder kamen ums Leben.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    865 Aufrufe
Zum Seitenanfang