Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Neuer Botschafter nach Pjöngjang 1001 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Neuer Botschafter nach Pjöngjang Link to this post

    Das Außenministerium hat einen neuen Botschafter für Nordkorea ernannt. In Stockholm wurde mitgeteilt, dass der Berufsdiplomat Karl-Olof Andersson im Herbst den Posten in Pjöngjang übernehmen soll. Schweden vertritt in dem kommunistisch regierten Teil Koreas die Interessen der Vereinigten Staaten. Die amtierende schwedische Botschafterin Barbro Elm hatte im vergangenen Jahr bei den nordkoreanischen Behörden die Freilassung eines Amerikaners erreicht, der wegen Grenzverletzung inhaftiert worden war.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1001 Aufrufe
Zum Seitenanfang