Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Bildt bestellt ukrainischen Botschafter ein 1192 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Bildt bestellt ukrainischen Botschafter ein Link to this post

    Außenminister Carl Bildt hat am Sonntag den ukrainischen Botschafter wegen der Behandlung der inhaftierten Oppositionsführerin Julija Timoschenko einberufen. Bildt forderte eine Erklärung für Fernsehbilder, die eine misshandelte Timoschenko zeigten. Bildt sagte dazu, dass noch abzuwarten sei, ob man eine vernünftige Erklärung von den ukrainischen Behörden bekomme. Wichtig sei, dass dem Fall Aufmerksamkeit zukomme und dass ein Dialog geführt werde. Über einen eventuellen Boykott der Fußball-EM im Sommer ist von schwedischer Seite noch nichts bekannt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1192 Aufrufe
Zum Seitenanfang