Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Mehr Rauschgift beschlagnahmt 996 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Mehr Rauschgift beschlagnahmt Link to this post

    Die Öresundverbindung zwischen dem dänischen Kopenhagen und dem schwedischen Malmö wird in wachsendem Maße zum Rauschgiftschmuggel genutzt. Darauf lassen aktuelle Veröffentlichungen des schwedischen Zolls schließen. Demnach hat sich die Zahl der Beschlagnahmen von Rauschgift in den Öresund-Zügen von Kopenhagen nach Malmö innerhalb von drei Jahren mehr als verdreifacht. Wie die Tageszeitung Metro Skåne schreibt, gab es zwischen Januar und März dieses Jahres genauso viele Beschlagnahmen wie im gesamten Jahr 2009.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    996 Aufrufe
Zum Seitenanfang