Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Bildt: Gespräche über gefangene Journalisten 888 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Bildt: Gespräche über gefangene Journalisten Link to this post

    Außenminister Carl Bildt wird im Rahmen seines Besuchs in Äthiopien den Fall der zwei in dem afrikanischen Land gefangengehaltenen schwedischen Journalisten aufgreifen. "Ich werde hier auch Premierminister Meles Zenawi treffen", schreibt Bildt auf seinem Blog, "und neben anderen Fragen wird es dabei selbstverständlich um eine Weiterführung des Gesprächs gehen, das Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt und ich mit ihm am 22. Februar in London geführt haben." Formaler Anlass von Bildts Besuch in Addis Abeba ist die Teilnahme an einem vom Weltwirtschaftsforum organisierten Seminar über Perspektiven für Afrika. Über mögliche geplante Kontakte mit den schwedischen Journalisten Martin Schibbye und Johan Persson äußerte sich Bildt nicht.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    888 Aufrufe
Zum Seitenanfang