Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Ethnische Schweden und Arbeitslose 1223 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Ethnische Schweden und Arbeitslose Link to this post

    Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt ist in Erklärungsnot geraten. Anlass ist ein Interview mit der Nachrichtenagentur TT, indem der konservative Regierungschef darauf hinweist, dass die Arbeitslosigkeit bei ethnischen Schweden sehr gering sei. Reinfeldt wollte damit auf die Angriffe von Stefan Löfven reagieren. Der Vorsitzende der Sozialdemokraten wirft der Regierung vor, nichts gegen die Massenarbeitslosigkeit zu tun. Jetzt muss sich stattdessen Reinfeldt bemühen, Rassismusvorwürfe zu entkräften.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1223 Aufrufe
Zum Seitenanfang