Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Stromausfall legt Pendelzüge lahm 1281 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Stromausfall legt Pendelzüge lahm Link to this post

    Ein umfassender Stromausfall hat am Freitag Teile des Stockholmer Vorort-Zugverkehrs stundenlang lahmgelegt. Auch die Schnellbahnverbindung mit dem 40 Kilometer entfernten Flughafen Arlanda war betroffen. Der für die Stromversorgung verantwortliche Energiekonzern Vattenfall ließ mitteilen, es habe sich um eine größere Störung gehandelt, die teilweise von der Verkehrsbehörde verursacht worden sei.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1281 Aufrufe
Zum Seitenanfang