Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Mit Klimazielen an die Macht 1232 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Mit Klimazielen an die Macht Link to this post

    Die schwedische Umweltpartei will an die Regierung. Bei den Reichstagswahlen von 2014 würde man sein Schicksal nicht mehr vom Ergebnis der Sozialdemokraten abhängig machen, sagte der Vorsitzende Gustav Fridolin dem Schwedischen Rundfunk. Dementsprechend selbstbewusst wollen sich die Grünen an diesem Wochenende auf dem Parteitag in Umeå präsentieren.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1232 Aufrufe
Zum Seitenanfang