Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Leichtes Beben in Südwestschweden 524 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Leichtes Beben in Südwestschweden Link to this post

    Südwestschweden wurde am Montagmorgen von einem leichten Erdbeben erschüttert. Das Epizentrum befand sich 61 Kilometer westlich von Halmstad in der Ostsee zwischen Dänemark und Schweden. Es wurde eine Stärke von 4,4 auf der Richterskala gemessen. Augenzeugen berichten im Schwedischen Rundfunk von einem Dröhnen und leichten Schwanken der Häuser. In den Provinzen Halland und Schonen haben beunruhigte Privatpersonen Polizei und Rettungsdienste angerufen. Über nennenswerte Personen- oder Sachschäden ist jedoch nichts weiter bekannt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    524 Aufrufe
Zum Seitenanfang