Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Äthiopien bestreitet Filmfälschung 922 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Äthiopien bestreitet Filmfälschung Link to this post

    Die äthiopische Führung bestreitet, dass der gegen Johan Persson und Martin Schibbye als Beweismittel herangezogene Film gefälscht war. Ein Sprecher des Komitees, das die beiden Schweden begnadigt hatte, sagte in einem Interview des Schwedischen Rundfunks, Soldaten seines Landes hätten die beiden Männer in Gewahrsam genommen, weil diese gegen geltende Einreisebestimmungen verstoßen hätten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    922 Aufrufe
Zum Seitenanfang