Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:"Gangster-König" wird nicht angeklagt 1402 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    "Gangster-König" wird nicht angeklagt Link to this post

    Der Mann, der vielfach als "Stockholmer Gangster-König" bezeichnet wird und sich derzeit in Serbien aufhält, hat wegen mutmaßlicher Beteiligung an dem Helikopter-Raub im Stockholmer Vorort Västberga im vergangenen Jahr keine Anklage zu erwarten. Wie die Nachrichtenagentur TT berichtet, stellte der Staatsanwalt am Freitag die Untersuchungen gegen den Mann ein. Der Inhalt der Telefongespräche, den der Verdächtige mit einem der inzwischen Verurteilten mit dem Zweck geführt habe, einen Helikopterpiloten anzuwerben, sei zwar "sehr belastend", sagte Staatsanwalt Leif Görts. Gleichwohl reiche dieser Inhalt für eine Verurteilung nicht aus.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1402 Aufrufe
Zum Seitenanfang