Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Terrorverdacht: Wo steht Schweden? 736 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Terrorverdacht: Wo steht Schweden? Link to this post

    Der Fall der zwei somalischstämmigen Schweden, denen die USA Terrorverbrechen vorwerfen, sorgt in Schweden weiterhin für Aufsehen, Empörung – und Verwirrung. Die beiden Männer waren in Djibouti festgenommen und von dort an die USA ausgeliefert worden – entgegen den ausdrücklichen Bemühungen Schwedens, die eigenen Staatsbürger heimzuholen. So jedenfalls klang es zunächst von Seiten des Stockholmer Außenministeriums. Doch inzwischen lässt man ziemlich unverblümt durchblicken, dass sich das Hilfsinteresse mit Blick auf die Terror-Nähe der Männer in Grenzen hält.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    736 Aufrufe
Zum Seitenanfang