Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Telia-Chef bestreitet erneut illegale Praktiken 864 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Telia-Chef bestreitet erneut illegale Praktiken Link to this post

    Der noch amtierende Generaldirektor des schwedisch-finnischen Telekommunikations-Unternehmens Telia Sonera, Lars Nyberg, hat Vorwürfe wegen der Geschäftspraktiken des Konzerns in Usbekistan erneut zurückgewiesen. Nyberg sagte in Stockholm, er würde sofort zurücktreten, falls es Beweise für illegales Handeln geben sollte. Gleichzeitig bestritt Nyberg, an der Entscheidung über den Einstieg in den Kommunikationsmarkt in der ehemaligen Sowjetrepublik beteiligt gewesen zu sein.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    864 Aufrufe
Zum Seitenanfang