Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Kompromiss in Sachen Wolf in weiter Ferne 592 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Kompromiss in Sachen Wolf in weiter Ferne Link to this post

    Die Schutzjagd auf Wölfe wird gestoppt – zumindest vorübergehend. Diese Entscheidung traf das Verwaltungsgericht am Mittwochnachmittag. Zuvor hatte die Naturschutzbehörde 16 Wölfe zur Schutzjagd vom 1. bis 17. Februar frei gegeben. Drei Tiere wurden bereits erlegt. Der Naturschutzbund hat zusammen mit dem WWF und dem Raubtierverband gegen die Entscheidung geklagt. Das Verwaltungsgericht hat die Jagd jetzt bis zu einer endgültigen Entscheidung in der Sache unterbrochen. Der Streit zwischen den Befürwortern und Gegnern ist damit jedoch noch lange nicht beigelegt – unter anderem auch, weil die EU ein Wörtchen mitzureden hat.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    592 Aufrufe
Zum Seitenanfang