Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Telefon-Hotline zu Palme-Mord - 27 Jahre nach der Tat 768 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Telefon-Hotline zu Palme-Mord - 27 Jahre nach der Tat Link to this post

    Fast drei Jahrzehnte nach der Ermordung von Ministerpräsident Olof Palme hat die für die Aufklärung des Attentats zuständige Sonderkommission der Polizei eine Telefonleitung für sachdienliche Hinweise eingerichtet. Ein Sprecher der Ermittlergruppe sagte, möglicherweise gebe es Personen, die etwas wüssten, sich aber bisher nicht gemeldet hätten, weil sie glaubten, ihre Wahrnehmungen seien der Polizei schon bekannt. Es sei aber besser, sich einmal zu oft zu äußern als einmal zu wenig.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    768 Aufrufe
Zum Seitenanfang