Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:EU-Einwanderung gut für Schweden 447 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    EU-Einwanderung gut für Schweden Link to this post

    Viele Menschen aus den Krisenländern der Europäischen Union kommen in der Hoffnung auf Arbeit nach Schweden. Über ihre genaue Zahl wird keine Statistik geführt und vieles deutet darauf hin, dass die meisten von ihnen hier nicht ohne weiteres einen Arbeitsplatz finden. Aber vor allem in kleineren Orten und ländlichen Gebieten gibt es Stellen für Arbeitskräfte mit Erfahrung, sagt der Volkswirt Stefan Fölster. Er ist Chef von Reforminstitutet, einem der Wirtschaft nahe stehenden Thinktank, und Professor an der Königlich Technischen Hochschule in Stockholm.Sicherlich, die Einwanderung habe einige Nachteile, aber auch viele Pluspunkte:

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    447 Aufrufe
Zum Seitenanfang