Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Krawalle in Stockholm breiten sich weiter aus 805 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Krawalle in Stockholm breiten sich weiter aus Link to this post

    In der Nacht zum Mittwoch kam es zum dritten Mal in Folge zu Ausschreitungen in Vororten von Stockholm. Randalierer legten in mehreren Stadtteilen Brände, schlugen Fensterscheiben ein und bewarfen Polizisten mit Steinen. Insgesamt acht Personen wurden festgenommen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    805 Aufrufe
Zum Seitenanfang