Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Neue Rotkreuz-Chefin will Vertrauen zurückgewinnen 602 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Neue Rotkreuz-Chefin will Vertrauen zurückgewinnen Link to this post

    Die Vollversammlung des Schwedischen Roten Kreuzes hat die langjährige Mitarbeiterin Eva von Oelreich zur neuen Vorsitzenden gewählt. In ihrer Antrittsrede in Norrköping sagte Oelreich, sie sehe die Wiederherstellung des Vertrauens in die Organisation als eine ihrer Hauptaufgaben. Der Ruf des schwedischen Rotkreuz-Verbandes war vor zwei Jahren durch Millionen-Unterschlagungen eines der Direktoren geschädigt worden. Das Spendenaufkommen der Hilfsorganisation war daraufhin drastisch zurückgegangen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    602 Aufrufe
Zum Seitenanfang