Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Keine gleichberechtigten Vorstände in Sicht 792 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Keine gleichberechtigten Vorstände in Sicht Link to this post

    Der Frauenanteil in den Vorständen schwedischer Unternehmen ist in den vergangenen Jahren zurückgegangen. Wie die Tageszeitung Dagens Nyheter berichtet, sind knapp über ein Fünftel der schwedischen Vorstandsmitglieder Frauen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    792 Aufrufe
Zum Seitenanfang