Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Wer schafft wie die Jobs mit welchen Versprechungen 888 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Wer schafft wie die Jobs mit welchen Versprechungen Link to this post

    Die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit stand im Zentrum der letzten Reichstagsdebatte der Partievorsitzenden vor den Sommerferien. Ein gutes Jahr vor den Parlamentswahlen wurde deutlich, dass die Schaffung von Jobs das große Wahlkampfthema wird. Aber auch die Vorortkrawalle und die Umweltpolitik wurden thematisiert.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    888 Aufrufe
Zum Seitenanfang