Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Polizisten, Ärzte und Lehrer wollen wieder Polizisten, Ärzte und Lehrer sein 543 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Polizisten, Ärzte und Lehrer wollen wieder Polizisten, Ärzte und Lehrer sein Link to this post

    Polizisten, Ärzte und Lehrer können ihrer eigentlichen Arbeit immer weniger nachgehen, weil wichtige Kernbereiche des öffentlichen Lebens in wachsendem Maße zum Spielball von Verwaltung und Statistik werden. Davor warnen die Vorsitzenden der jeweiligen Gewerkschaften. Ihre Berufe seien von Ökonomen und Administratoren gekidnappt worden. Die Lage sei ernst, so die Gewerkschaftsführer in einem Artikel der Tageszeitung Dagens Nyheter. Deshalb laden sie Regierung und Opposition zu gemeinsamen Gesprächen ein.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    543 Aufrufe
Zum Seitenanfang